You are currently viewing mobilianz eBIKE Trainings elektrisieren!

mobilianz eBIKE Trainings elektrisieren!

mobilianz eBIKE Trainings – Impressionen

mobilianz eBIKE Training – Team work makes the dream Work!

Sicher, gesund und wirtschaftlich ans Ziel kommen, das ist der mobilianz Anspruch. Nach eigenen Erfahrungen und der Begeisterung für das Power-Fahrrad startet nun ein Leistungsprogramm was alles andere als Schmalspur ist!

Der Projekt-Start

Unter der Marke eBIKE THÜRINGEN vereint die Eisenberger mobilianz GmbH die Themen alternative Mobilität, Gesundheit und Sicherheit. Es wächst zusammen, was zusammengehört!

Am 30.4.2022 Starten wir unser Pilotprojekt in Eisenberg unter der Schirmherrschaft vom Bürgermeister Michael Kieslich. Bei Interesse bitte direkt André Zaenker anfragen.

Am 31.7.2022 Präsentieren wir das Power Projekt auf dem Sachsenring zum Tag der Verkehrssicherheit! Besuchen Sie uns!

Das Starter-Team

André Zaenker, Inhaber der mobilianz GmbH und Spezialist für Fahrsicherheit, Unfall- und Notfalltrainings, sowie alternative Mobilität.

Christian Bartl, Zweiradspezialist, zertifiziert, erfahren, in Training und Touren. Zudem rundet er seinen Anspruch an sich selbst als Erste Hilfe Ausbilder ab.

Dr. Jens Barthel, „The Thüring Legend“, Gesundheitsspezialist und Weltmeister im Fitness-Zehnkampf ist genau unser Mann. Als Fachlicher Beirat sorgt er schon länger dafür den Qualitätsanspruch der mobilianz zu gewährleisten.

Das Starter-Leistungspaket

um Leistungspaket gehören eBIKE Sicherheitstrainings, Gesundheitstrainings und Trainingstouren, auf denen die Themen mit interessanten lokalen oder touristischen Punkten und Wegstrecken kombiniert werden können.   Sicherheit, Gesundheit, Lebensfreude sind erfahrbar!

Wo Licht ist, ist auch Schatten

E-Bikes erfreuen sich nicht umsonst ganz besonderer Beliebtheit, bündeln sie doch ein einzigartiges Bündel an Möglichkeiten und Vorteilen.   Die Schattenseite ist ein erhebliches Gefahrenpotential, welches in der Unfallstatistik deutlich hervorgeht.   Das ist gerade für Unternehmen wichtig, welche über Bikeleasing, Jobrad & Co neue Wege öffnen.   Handlungsbedarf!

Danke!

Vielen Dank an das Team vom Bergsee Ratscher für die tolle Location im Herzen Thüringens und Danke an Marcus Krumm von MK-Mediadesign für die mediale Umsetzung!

Anfragen

Anfrage richten Sie direkt an André Zaenker.